Januar '17 Junge, Junge - nu' ist aber wirklich 'ne Menge passiert....
Torsten hatten wir zuckruck eingearbeitet und zackboing schon Gigs gespielt. Aber dann...  ...tja dann war Rönne im Oktober weg. Nach 18 Jahren einfach so weg. Und das lassen wir jetzt lieber einfach mal unkommentiert...
Für George begann im Herbst 'ne schwere Zeit, er war/ist familiär und beruflich so stark eingespannt, dass keine Luft mehr für die Band da war.
Da waren's nur noch drei...

Und dann kam Melli - ein Telefonat und schon stand sie im Ü-Raum und rotzte uns eine Version von Proud Mary an die Ohren, dass wir alten Säcke meinten, wir würden unseren zweiten Frühling erleben.
Da waren's wieder vier...

Und der schon im Spätsommer eingetütete Gig gemeinsam mit Nashville City im Lutterbeker konnte doch auf die Bühne gehen. Mann, war dat 'n Spaß...!!  Klappt zu viert übrigens bestens.
Jetzt suchen wir aber doch noch einen neuen Gitarrista (weil es dann so schön laut ist).
Also - meldet euch! :-D
Mai '16 So schnell kann's gehen...
Da sucht man in Gottweißwo, schaltet Anzeigen, hängt Zettel - und dann ruft einer aus Eigeninitiative an, der eigentlich von gor nix weiß und nur mal ins Blaue schießt.
Und schon ham' wir einen neuen Bassmann - Torsten ist da... und so bescheuert es ist, dass Volker geht, so genial ist es, dass Torsten kommt. Denn er steht auf unsere Mucke, spielt mächtig gut das Bassbrett und freut sich auch noch, dass er bedürftigen Musikern wie uns Entwicklungshilfe angedeihen lassen kann.
Es geht also wieder voran! :-)
nochmal Februar '16 Nach der Silberhochzeit trennt man sich doch eigentlich nicht mehr, oder...?
Wir schon... - naja zumindest Volker...
Seit Jahren liegt er uns schon in den Ohren 'Irgendwann hau' ich hier ab, das Wetter macht mich krank! Ich will irgendwo hin, wo es warm ist...!'  Jaja - schnack man ... :-P
Aber nun, nach endlosem Gefasel, macht er es tatsächlich wahr...  Im Oktober wandert er mit seiner Frau auf die Kanarischen Inseln aus.
Und wat is' mit uns???!!!
Wir sind neidisch.
Und heulen...
Und müssen einen neuen Bassmann haben...
Schnell.

Februar '16 Eigentlich hab' ich gar keinen Bock, immer wieder zu erzählen, warum die Schreiberei jedes Mal so lange dauert. In diesem Falle war aber tatsächlich mal wieder der Server Schuld, auf den ich wasweißich wie lange nicht zugreifen konnte. Aber egal -
Inzwischen haben wir Silberhochzeit gefeiert -  f ü n f u n z w a n z i g  Jahre gibt's uns mittlerweile. Ich glaube, langsam können wir uns Rentnerband nennen...

Wir hatten im Dezmeber 2015  eine echt geile Party im Lutterbeker,dabei sind auch ein paar coole Aufnahmen entstanden, die wir im Laufe des Frühjahres im Küstenklang-Studio zurechtmixen werden. :-)
Januar '14 Ok, Ok  -  ich weiß...
Derart lange nix gepostet..?    Kinder, Job, keine Zeit blablabla. Nützt alles nix, jetzt wird's wichtig...  -  denn wir feiern Geburtstag. Jaja.
25 Jahre.
Kaum zu glauben, dass eine Garagenschraddelkrachkombo wie wir so lange durchhält. Viele Kapellen dudeln 'ne ganze Zeit, schaffen aber selten mehr als ein paar Jahre. Dann kommen keine Gigs rein, der eine macht noch Tanzmucke nebenbei, einer zieht nach sonstwo hin, einer kriegt Nachwuchs und boing - das war's. Aber irgendwie haben wir es geschafft, durch alle Tiefen hindurchzukommen. Klar, wir haben 'ne Menge Musikanten verschlissen, aber seit  25 Jahren hält der Rock'n'Roll diese Kombo zusammen und es wäre für uns nur schwer vorstellbar, sollte es anders sein. Mann, was könnten wir für Geschichten erzählen...
Inzwischen sind wir alle doppelt so fett wie früher, können aber nur noch halb so weit sehen. Haare grau oder ganz weg, Plauze hängt über die Hose, jeder braucht 'ne Brille und die ersten sind OP-angemeldet für 'n neues Kniegelenk. Na und..? ;-)
So lange wir noch Klampfen und Trommelsticks halten können und irgendwie ein Ton aus dem Hals kommt, hupen wir weiter.

Wär ja wohl noch schöner...

Also werden wir das ganze Jahr unter der 25-Jahre-Fahne unsere musikalischen Heimvolkshochschulabende bestreiten und hoffen, dass wir uns irgendwie auf einem der Gigs sehen - wir freuen uns !!!

Eine weitere Nachricht gibt es noch - wir mussten uns personell umbesetzen; Eckhardt ist beruflich sehr stark eingebunden, leider war es dadurch sehr schwer, gemeinsame Termine für's Proben zu finden. Wir hoffen, dass er mit seiner zweiten Kombo 'ne Menge Erfolg hat!

Und wer ist für ihn zurückgekommen? - Jürgen, wer sonst...  :-)

September '12

Und wieder einmal ist es lange her, dass hier irgendetwas neues gepostet wurde... - warum..?    Weil wir im Zeitalter der Einsen und Nullen nicht mehr in der Lage waren, verändernd auf unsere Homepage zuzugreifen. War der Server verreckt?, hat ein Virus gewütet?, hat sich das Passwort ohne fremdes Zutun geändert? (haha) oder waren wir einfach nur zu blöd...?  -  Keiner weiß es und letzteres wollen wir auch lieber gar nicht so genau wissen. Fakt ist, dass wir durch die heilenden Hände eines angeheirateten Familienmitgliedes nach über einem Jahr endlich Zugang zu unserer Seite haben und nun wieder dummes Zeug schreiben können. Denn ma' los.
Personell hat sich übrigens bei uns erstaunlicherweise nichts verändert.  Schwer zu glauben, is' aber so. Eckardt ist noch immer dabei und sonst ist auch keiner abgehauen.
Ganz im Gegenteil - wir haben Zuwachs bekommen...!  Katja, Georges Frau, schaut nun ab und zu mal vorbei und legt sich vocular ins Zeug, sodass wir nicht nur besser klingen, sondern sich der optische Gesamteindruck unserer Seniorenkombo fraglos signifikant erhöht. Allerdings ist sie nicht immer dabei, sondern macht sich rar - lasst euch also überraschen, ob sie dabei ist oder nicht.
Ansonsten freuen wir uns, wenn wir euch bei den Gigs sehen!
März '11 Es ist vollbracht...  Nachdem wir uns einen Wolf gesucht haben, ist er nun da:
der neue Pabst...!
Ein erneuter Aufschrei ging durch die Reihen der gläubigen Katholen in der Umgebung ; nachdem uns vor einigen Jahren der erste abgehauen war, kommt nun der Neue in die Reihen der Jungs aus der Krachmacherstraße: Er heißt zwar nicht Joseph mit Vornamen und aus Rom isser auch nich', aber er spielt Schlagzeug. Dat reicht uns.
Erste Übungstreffen führten bereits zu Trommelfell-Traumata, denn der gute Eckhard liebt es gern etwas kräftiger. Aber alle sind wieder glücklich, und das ist die Hauptsache.
Nun muss er noch die Lächerlichkeit von gut 80 Songs in gelebte Percussionsvirtuosität umsetzen, dann sind wir noch mehr glücklichglücklich.
            -  Kapelle hau rein...   :-)
November '10 Kann man's glauben...?  Welcher Spack ist hier eigentlich für die News-Abteilung zuständig? Fast ein Jahr nix Neues mehr - mannmannmann...
Also: die letzten Monate waren echt gut.  Die Gigs auf Fehmarn, in Laboe, Plön und in der näheren Umgebung waren klasse, in der Besetzung nun schon die dritte Saison, das merkt man auf der Bühne. Jeder weiß was der andere macht, und wenn einer was vergurkt, gucken die anderen nicht wie die Pfosten, sondern machen schön die Grinsekatze und vor der Bühne merkt keiner was. Meistens jedenfalls...  :-D
Highlight war in jedem Falle das Seebrückenfest im Juli - mit Riesenfeuerwerk und ordentlich Krach, da lacht das Muckerherz.
Aber nu' gibt's Stress...  - Jürgen hat wieder Probleme mit seinen Tennisarmen und muss lange pausieren. Ergebnis: wir brauchen einen neuen Trommler. ...ächz... Sollte also irgendjemand, der dies hier liest, einigermaßen vernünftig Schlagzeug spielen können oder jemanden kennen, der einigermaßen vernüftig Schlagzeug spielen kann oder von jemandem gehört haben, der einigermaßen vernünftig Schlagzeug spielt oder jemanden kennen, der von jemandem gehört hat, dass der einigermaßen vernünftig... na dann bitteschön aber sofort an-ru-fen !  Als Prämie für eine erfolgreiche Vermittlung winkt ein Nachmittag allein mit Haukes vier Kindern oder ein fröhlicher Arbeitseinsatz auf einer von Volkers Baustellen in Nordfinnland.
Auf jeden Fall ist erstmal der gute Peter Haax eingesprungen (hat bereits diverse Vorgeschichten bei THE CREW), und hilft uns aus der Patsche. (Und zur Hörsturzbehandlung beim HNO-Arzt.)
Alle kommenden Gigs sind also gesichert, wir können richtig reinhauen! Werden wir demnächst übrigens wieder - im 'Alten Zolln' in Lübeck ist man bereits dabei, alles nicht erschütterungssichere Inventar aus den Innenräumen zu entfernen, so dass wir zur legendären Weihnachtsparty am 23.12. dort ein wenig aufspielen können.
HO-HO-HO, Freunde!
November '09 Jo - das war 'ne schöne Party...
Der Platz  war voll, wir zwar nicht, trotzdem hatten wir einen Riesenspaß !
'Ampire' hatte zwei Tage vorher abgesagt, und wir standen ganz schön auf dem Schlauch. Aber wie der Zufall es will, kam deren Bassmann mit seiner Drei-Mann-Kombo zur Hilfe und  - Boing -  hatten wir wieder eine Supportband. :-)
Der Kracher war allerdings Bürgermeister Zurstraßen, der uns mit einem Geburtstagsge- schenk der besonderen Art überraschte: wir werden nächstes Jahr auf dem Seebrückenfest Samstagabend Topact sein. Na, das hätte besser nicht kommen können!
So schnell kann man fünf alte Mucker zum Grinsen bringen...
Tja, und das wir alt sind, steht ja nun außer Frage...  20 Jahre mit einer Band rumzugondeln, da kommt 'ne Menge zusammen...
20 Jahre, das sind weit über 550 Gigs, 19 verschiedene Musikanten, mehr als 30 verschiedene Gitarrenamps, 14 unterschiedliche Drumsets, 8 Mischpulte, mehr als 3.000 Meter Boxen- und Mikrokabel, 48 Bässe und Gitarren unterschiedlichster Art und zum Schluss (nur!) zwei Übungsräume, die wir durch diese Kombo gebracht haben...  nicht zu vergessen, die rund 240 Songs, die wir in dieser Zeit selbst geschrieben, kopiert, nachgespielt, aufgebohrt, gekürzt, verlängert, umgetaktet, miteinander kombiniert, bis zur Unkenntlichkeit schneller gespielt und auf jedwede andere nur denkbare Art verschwurbelt haben.
Und es hat immer Bock gebracht....  ;-)

Wir sind gefragt worden, was wir uns für uns selbst wünschen würden - klare Antwort: wir möchten gerne unseren 25. Geburtstag feiern können. In dieser Besetzung, an dieser Stelle. Das wäre einfach toll.

Nun ist neues Material angesagt, und dann rumpeln wir am 23. Dezember noch mal kräftig im 'Alten Zoll' in Lübeck rum und machen dem guten alten Weihnaxmann ordentlich Dampf unterm Sitzfleisch. Natürlich zum Mitsingen.
August '09 Es wird ernst...  :-)
Wir basteln an  Plakaten, feilen an der Setlist und haben nicht mal mehr Zeit zum Üben... - wird schon schiefgehen. AMPIRE hat nun endgültig zugesagt und wir freuen uns, dass sie in neuer Besetzung eine Stunde vorweg Programm machen. Die Gemeinde stellt uns den Bühnenwagen zur Verfügung  -  d a s  ist genial !  
Juni '09 So-ho   -   na, wer sagt's denn, so langsam rieselt bei uns zwar der Kalk aber auch die Gigs herein. Das Ambiente der Schönberger 750-Jahr-Feier  war zwar etwas ungewohnt - 12.00 Uhr mittags...  -  aber wir haben uns wacker durch das auf Seniorenohren (Oho! Hier schreibt ein Pöt) zugeschnittene Programm (soweit das denn bei uns möglich ist...) und drohende Regenwolken gespielt.
Weltpremiere für Glenn Campbells 'Zahnstein Cowboy'...  Obwohl bereits als öffentlicher, im Gruppenrahmen praktizierter Suizid-Versuch  eingestuftes Unterfangen abgestempelt, gelingt es uns, ein zumindest in Fragmenten wiederzuerkennendes Monument der Kauntrie-Leckaugenmukke so zu präsentieren, dass Haukes Frau beinahe zu Tränen gerührt ist. Hach - fast 20 Jahre hätte sie darauf gewartet...  Hätte sie ja auch ma' früher wat sagen können...

Der Termin für's 20-Jährige steht:
Sonnabend, 5. September
mit AMPIRE ca. 19.00 Uhr vorweg als Support, Freibier und jeder Menge geiler THE CREW-Krachern. Und warum in die Ferne schweifen..? Wenn wir feiern, dann doch wohl in der Heimat !  Also in Schönberg - Fußgängerzone.  Leute, wir haben so tierisch Bock loszuhupen...  

Vorher gehen wir aber noch ein wenig Leute erschrecken :-). Wahrlich kulturelles Neuland erwartet uns in der Musikmuschel im Kurpark in Laboe. Hoffentlich verletzen wir niemanden.

Februar '09
 

Und es wurde laut...  Obwohl Haukes Verstärker wieder mal kaputt ist.    Egal - wir haben ordentlich neue Songs geschustert; überlegen bloß, ob wir die dieses Jahr überhaupt irgendwo spielen werden. Solch eine dünne Saison stand uns noch nie bevor. Bis jetzt gut 10 Anfragen von diversen Veranstaltern, aber alles nur wage und anschließend wird entweder abgesagt oder sich meistens überhaupt nicht mehr gemeldet. Keine schöne Art....         Aber dort wo wir spielen - Leute, da wirds wackeln,
                                                       v e r s p r o c h e n    :-)

August '08
 

Lange nichts neues ...  aber dass Kalle weg ist und George jetzt bei uns spielt, wissen wohl die meisten. Es klappt super, er spielt wie ein Waeltmeister.
Allerdings war die Saison eher mau. Etliche Absagen und die allgemeine Zurückhaltung vieler Veranstalter den Unmengen von Bands gegenüber haben dazu geführt, dass wir dieses Jahr nur wenig spielen konnten. Aber wenn wir uns umhören, teilen wir dies Schicksal mit einer Menge anderer wirklich geiler Kapellen. Dass man spielt, wollen viele, allerdings am liebsten umsonst... - alles klaro.
Trotzdem machen wir natürlich weiter, basteln neue Songs zusammen, murksen kräftig an alten Evergreens herum und haben 'ne Menge Gaudi.
Hauke geht erst mal mit Kind und Kegel zwei Monate nach Amerika. Er sei jetzt im Mutterschutz, sacht er. So fett wie er ist, kommt das auch gut hin. Haha.
Na denn ist erst mal Pause, und im November wird's wieder laut in Schönberg.

11.06.07 Viel passiert in der Zwischenzeit...
Kurzversion: Weihnachtssingen im "Zolln" in Lübeck. Wir ballern los und die Leute lassen die Bude beben - legendär...
Nachdem wir morgens um drei im Übungsraum alles ausgeladen haben, sagt Achim, er mach' nich' mehr. Zuviel Stress und so. Aha. Und Peter meint, nochmal einen Neuen einarbeiten - nö', kein Bock. Mordgedanken durchfluten mein Gehirn...
Na ja- kannste nix machen.
Jürgen angerufen, der bringt Volker am Bass und Kalle an der Gitarre mit. Und schon geht's weiter. Allerdings ohne Detlef - irgendwie kommen wir nicht mehr auf einen Nenner.
Vollgas beim Üben: 40 Songs - darunter elf neue - und schon spielen wir nach nur vier Monaten zur Saisoneröffnung beim alljährlich Osterfeuer. Mit neuen Leuten und 'ner geilen neuen Anlage. Geht doch.

Inzwischen haben wir etliche Gigs hinter uns und es klappt immer besser. Volker geht das Gequatsche von Hauke auf den Geist, Kalle hämmert im Ü-Raum mit zwei Amps alles danieder, Jürgen schüttelt nur mit dem Kopf und alle sind glücklich.
So, das war kurz .
Ich mein' - von neuen Aufnahmen will ich hier man gar nicht erst wieder anfangen...

Fast vergessen - wir spielen tatsächlich einen Song von  S m o k i e   nach...unfassbar...was ist nur mit uns los...???    Das muss am Alter liegen. Meine Mutter sagt: "Hach Jungs, das ist aber mal 'was Flottes..!"
Wie verhält man sich in derartigen Situationen - sich verstecken ? - sich besinnungslos saufen ?  Vielleicht sollten wir bei dem Song unter anderem Namen spielen...?  ;-)

06.11.06 UUUAAAAAHHHHH !!! Kann mir mal irgendjemand sagen, welcher Hirnfurz dafür verantwortlich war, dass es hier mo-na-te-lang nix Neues zu lesen gab ???
- Egal: Die Saison war supergeil, auf Achim ist Verlass, er hat alles drauf an Songs, mit denen wir ihn zugebolzt haben. Wir haben saugeile Gigs runtergehauen; es hat wirklich Spaß gebracht...!
Peter wollte inzwischen mal abhauen, da haben wir ihn so'n büschn umgehauen, und dann wollte er auch wieder reinhauen. Ins Schlagzeug zumindest, denn mit der festen Nahrung klappt das im Moment wieder mal nicht so ganz . Das wird dem lieben Peterli wohl eine kleine Lehre sein, tralalala....

Wir sind gebucht für die Weihnachtsparty des Jahres in einem unserer Lieblingsschuppen: Lübecks legendärem 'Alten Zolln'. Hier geht am 23.12. die (Rentier-)Post ab und wir ballern dem Weihnachtsmann die Flusen aus dem Bart - HOHOHO !!!

Im Februar geht's dann hoffffffentlich endlich ins Studio für das nächste... -  naja, sagen wir mal...  Demo-Album. In den letzten Monaten gab's 'ne Menge neuer Songideen und THE CREW- Arrangements, dass wir nun doch mal zusehen müssen, das Zeugs auf Dose zu quetschen. Womöglich vergessen wir sonst, wie wir den Kram spielen müssen.

18.02.06 Klappt ja !!!  Wir üben aufdeubelkommraus und quetschen alles, was wir an Songs auftreiben können, in Achims gequältes Gitarristenhirn. Er läuft mit einem Wasserkopf durch die Gegend und hat einen Blutdruck von 210 zu 130, aber er macht sich hervorragend.
Das macht uns andere glücklich...
11.11.05
 
Na Mensch, hat ja gar nicht so lange gedauert...!
Achim Pabst ist eingestiegen, der spielt, dass die Matte brennt. Wir wissen zwar noch nicht, wie wir seine beiden Marshall-Türme in die Übungsbude gequetscht kriegen, aber zur Not werden die Dinger eben an die Decke gespaxt.
Dass Thomas weg ist, bedeutet sicherlich etliche Umstrukturierungsmaßnahmen, da Hauke nun alles auf der Harp tröten muss und weniger Gitarre quält. Aber nu' heißt es eben Arschbacken zusammen ! - und ordentlich üben, damit wir gemeinsam fit werden für alles, was kommt.
J
 

13.09.05

So  -  Sommersaison ist vorbei, hat eigentlich alles gut geklappt. Sogar bei den Bikern in Niedersachsen, bei denen wir kurzfristig noch eine Lärmnummer angenommen hatten.
Nun sollte es eigentlich mit Volldampf auf eine ganze Latte geplanter neuer Songs losgehen, da kommt der liebe Thomas in den Übungsraum gehopst und meint, 13 Jahre THE CREW seien nun doch genug und er müsse jetzt gehen und 'gen alternativer musikalischer Gefilde aufbrechen.
Tja, was soll man dazu sagen...?  Vor ein paar Jahren hätten wir wohl...   wohl... keineahnungwasauchimmerfürnscheißdaauchsonkackabdreher gekriegt, heute sehen wir es gelassener und verprügeln einfach zu viert irgend jemanden, der deutlich schwächer ist als wir.   Das hilft auch.

Nun denn, der Abschied ist nicht ab sofort, bis Ersatz gefunden ist, bleibt Thomas schießlich.


15.07.05

 

 

 

 

 

 

 

Huh - lange nicht mehr berichtet...
Also uns geht's gut, das Wetter ist toll, die Einheimischen sind recht nett und das Essen ist hier auch nicht so schlecht. Nur das Peter im Schlaf immer furzt.        haha.
Ernsthaft - die Saison läuft, etliche Gigs sind durch, und langsam spielen wir uns mit dem alten Haacks an den Trommeln ein. Gut so.
Leider sind etliche Gigs in den letzten Wochen reingekommen - um gleich wieder abgesagt zu werden: Husumer Hafentage, St. Peter-Ording, Filmnacht an den Fischerhütten, Stadtfest Neumünster und 1x Krach machen in Hohenfelde mussten sogar wir sausen lassen...   är-ger-lich...!
Aber die Sachen am Strand haben höllisch Spaß gebracht und wir freuen uns auf das Seebrückenfest, da gibt's ordentlich was auf die Ohren...!   :-)

Ach ja - Peter hat sich für Mörderkohle ein komplett neues Drumset gekauft.  Nu' steht das Ding zu Hause rum und er schleppt es nicht mal im Ü-Raum an...  Kommen Kratzer rein...  (blablaheulrum). Wer ihn sieht, pupt ihn bitte mal mächtig an, dass er den Kram endlich mitbringt und aufbaut.    Und gefälligst auf dem nächsten Gig spielt!
Der Rest der Kapelle sagt danke.

09.04.05


 

Na Klasse - mieseres Wetter konnte man sich eigentlich nicht mehr vorstellen, also Osterfeuer abgesagt und somit auch unser erster Open-Air-Gig dieses Jahr. Auf die Wiese konnte man nicht mal mehr mit Gummistiefeln, geschweige denn mit irgend etwas, das 4 Räder hatte. Schöner Scheiß.
 

Aber nun stehen in Plön die Theatertage an; da wird's zwar von den Songs her etwas ruhiger, bringt aber jede Menge Gaudi...!  :-)

12.03.05 Der erste Gig dieses Jahr ist gelaufen, der Zolln in Lübeck ist eine wirkliche Legende. Monstermäßige Stimmung hat dafür gesorgt, dass wir mal wieder gerne über unser selbstgestecktes Limit hinaus gespielt haben. Grüße nach Lübeck !!! J

Guckt man ins Wetter, gruselt's einen. Und Ostern steht vor der Tür - d.h. wir spielen auf dem Osterfeuer...  Wahrscheinlich mit Handschuhen und in Moonboots. Wenn die Temperaturen so bleiben, dann muss der Veranstalter uns fünf Industrieheizer auf die Bühne stellen, damit wir nicht festfrieren. Drückt die Daumen, dass es besser wird !
03.03.05 Hätten wir es nicht gleich so machen können...? - Peter fragen! 
Haacks ist zurück; nach etlichen Jahren CREW-Abstinenz steigt er nun wieder ein und wird unser Takt- und Rhythmusmeister. Die ersten Proben haben wir schon hinter uns, und alle Beteiligten haben es für geil befunden :-). Also nun nix wie ran an die Songs, es gibt eine Menge einzuüben, um für die kommende Saison fit zu sein.
 
29.01.05 ..... Sooo.....  -  einen Monat ist es nun her, dass wir gefeiert haben. Eine tolle Party war's, es hat wirklich Spaß mit Euch gemacht !  Leider ist der Mitschnitt, der zum Teil für eine neue CD geplant war, nicht presstauglich geworden, aber was soll's... :-)
Einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die bei den Vorbereitungen geholfen haben, insbesondere an NO REASON für die Unterstützung vorweg sowie unseren Bürgermeister mit der Klasse Überraschung !

Wie geht's nun weiter...?  Tja, wir suchen einen Schlagzeuger !  Einige haben bereits vorgespielt, es war allerdings noch nicht ganz der passende dabei - sehr schade. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, zumal Jürgen vorerst alles an Gigs mitspielt, bis wir adäquaten Ersatz gefunden haben. Also schaut weiterhin bei uns rein, und lasst euch die kommenden Lärmevents nicht entgehen...!
19.11.04 Nun ist es fest - "No Reason" wird unser Support fürs 15-jährige sein. Alles bühnenerprobte alte Mucker aus der Probstei, die sich um Siggi Hackbarth und Martin Kubatzki geschart haben und mit handfestem Rock im Rathaussaal reinhauen werden. Wir freuen uns, dass sie bei uns mitmachen !
13.11.04 So Leute, es wird ernst...

Unser Trommelmeister Jürgen muss aufhören...  Das ist ein Schlag ins Kontor. Beruf, Frau und Gesundheit lassen es nicht mehr zu, er muss musikalisch abspecken. Er bleibt bei uns, bis wir Ersatz gefunden haben, somit auch für alle anstehenden Gigs. Dem Jubi-Termin steht somit nichts im Wege. Das heißt für uns allerdings:

WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN SCHLAGZEUGER !!!!!!!!

Also ran ans Fon und schon angerufen haben ;-). Wer hat Bock, bei uns einzusteigen ?  Ihr wisst: Programm, Anlage, geiler Ü-Raum, Gigs - alles ist da. Nur der Trommelmann fehlt. Ruft uns an, mailt uns, was weiß ich, aber kommt ran und lasst uns nicht hängen !!!

3.11.04

Schon geht's los:
Eine tolle aber auch anstrengende Sommerzeit liegt hinter uns - eine  Menge Gigs, aber auch etliche Veranstaltungen, auf denen wir Anlage gestellt und/oder abgemischt haben. Da kamen uns die selbst auferlegten Ferien ganz recht. Nur dann...
Lange Übungspause........ - 9 Wochen keine Mucke, da Jürgen brach daniederliegt: Tennisarm. Und das ausgerechnet beim Trommler. Also zwangsverlängerte Musikerpause. Geplante Wiederaufnahme des öffentlichen Beschallungsvorganges: Mitte November.

Aber komplett untätig sind wir nicht: Die Planung für die 15-Jahre-Party steht langsam - nicht dass wir komplett das Rad drehen wollen, aber so'n büschn feiern ist ja schon ganz nett.
Also:

Sonnabend, den 18 Dezember soll's krachen !!!

Im Rathause zu Schönberg - 20.00Uhr geht's los, da startet die Gast-Band. Die laden wir ein; wer es allerdings wird, ist noch nicht endgültig raus. Die Info kommt aber rechtzeitig.
 Den einen oder anderen alten Mitmucker aus früheren Tagen konnten wir schon 'verpflichten' - es wird also ein Wiedersehen geben mit...?
   - Lasst euch überraschen !  Versprechen können wir eins: es gibt jede Menge (ganz) alte und neue Songs, es wird spaßig und mit Sicherheit ordentlich laut :-).

!! Wer also Lust hat auf 15 Jahre THE CREW, ist herzlich willkommen !!

Was ist nebenbei noch geplant..?
Im Februar haben wir uns vorgenommen, den Übungsraum von innen abzuschließen und uns mit den Aufnahmen für die neue CD zu beschäftigen. Sollte alles klappen, ist sie im April/Mai fertig - drückt uns die Daumen...!

Nov. 2004 Unsere News-Rubrik ist auf.
Dank Carsten (nicht nur Gnadenbrot-Trommler, sondern auch unser Webmaster) gibt's jetzt hier stets das Neueste über uns zu erfahren.